News

  • Unterstützung Behindertensport Schweiz

    Wir freuen uns auch dieses Jahr, den Plusport unterstützen zu können.

  • Baubeginn Neubau Casa Depuoz, Sedrun

    Der Spatenstich für den Neubau Casa Depuoz hat stattgefunden, und die Bauarbeiten haben offiziell begonnen. Wir freuen uns, dass wir Regierungsrat Marcus Caduff und Gemeindepräsident Martin Cavegn zu diesem wichtigen Moment im Bauprozess begrüssen durften.

    Auf unserem LinkedIn-Account findet ihr noch weitere Informationen zum Projekt.

    Es freut uns, dass das Projekt ebenfalls einen Artikel in der Südostschweiz erhalten hat. Hier geht es zum Artikel.

  • Die Arbeiten an den Bushaltestellen Tamins sind abgeschlossen

    Passend zu Weihnachten sind die meisten Arbeiten an den Bushaltestellen Tamins abgeschlossen, und sie können nun von den ÖV-Reisenden genutzt werden.

    Wir freuen uns sehr, dieses Projekt vollendet zu sehen, und möchten uns herzlich bei der Gemeinde für die Möglichkeit bedanken, unsere Idee umsetzen zu können.

  • Baueingabe Gesamtsanierung Haus Lichtenstein, Chur

    Die Baueingabe des Haus Lichtenstein ist erfolgt.

    Wir freuen uns auf die kommenden Arbeitsschritte und auf ein spannendes Projekt

  • Offizielle Eröffnungsparty der «Viamalastory»

    Die offizielle Eröffnung der Story Thusis fand am 11.11.23 statt. Es war eine grossartige Veranstaltung, bei der wir mit guter Laune, tollen Leuten und einem beeindruckenden Ambiente die Eröffnung der «Viamalastory» feiern durften.

    Wir wünschen dem ganzem Team der Story Thusis viel Erfolg für die Zukunft.

  • MFH Urech erhielt eine Auszeichnung bei Wohnbauten des Jahres 2023

    Das Mehrfamilienhaus Urech «steht in der ältesten Stadt der Schweiz, verkörpert aber ein energieeffizientes Gebäude, dessen Fassaden an die Himmelsausrichtung angepasst sind – helle Wände im Norden und Osten, dunkle Wände im Süden und Westen» (Callwey Presseinformation)

    Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung im Bereich «Innovative Fassaden» und möchten uns herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken.

    Für den ganzen Artikel über MFH Urech, schaut bei den Publikationen vorbei.